Yoganize – move.eat.breathe


Yoganize hat uns Folgendes mitgeteilt:


Oft ist unser Alltag geprägt von Stress und Anspannung. Wir hetzen von Termin zu Termin, schaffen es abends gerade noch auf die Couch und wälzen uns nachts von links nach rechts, weil die Gedanken in unserem Kopf nur so rasen. Das Thema Worklife Balance ist in aller Munde.

 

Auf unserer Homepage www.yoganize.de zeigen wir dir, wie Du mit Bewegung, der richtigen Ernährung und verschiedenen Atemtechniken mehr Energie, Entspannung und Gelassenheit in Dein Leben bringst.

 

Zum Beispiel kannst du Dich mit einer aus Indien stammenden Atemtechnik, die sich Savitri nennt, schnell von stressigen Momenten erholen. Das tolle daran ist: Sie lässt sich super in Dein Arbeitsleben integrieren. Ziel ist es, einen gleichmäßigen Atemrhythmus herzustellen. Dafür wird jeder Atemzug in vier Schritte unterteilt. Lies hier weiter!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.