Wir sind überaus glücklich, ab der Spielzeit 2021/22 nun offiziell zum Sponsorenteam des SC Freiburg zu gehören. Dabei stand für uns immer die akribisch nachhaltige Arbeit des SC im Vordergrund, mit der wir viel verbinden können.

Auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene sind beim Sportclub ganz nach unserem Geschmack „Macher“ am Werk. Das fängt beim Trainer an und zieht sich durch den Verein bis ins Management und zur Führung. Deshalb stand das Thema eines Sponsorings für uns außer Frage.

Auf das neue Stadion sind wir ebenso gespannt wie Sie alle. Wir können aber schon sagen, dass es definitiv ein großes Upgrade ist zum alten Dreisamstadion, wobei man schon im leeren Stadion spürt, dass die Architekten, Ingenieure und letztlich die Verantwortlichen es geschafft haben, die Atmosphäre aus dem Dreisamstadion ein bisschen mitzunehmen.

Mit den tollen Fans wird auch das neue Stadion mit Sicherheit zum Hexenkessel, wenn sowohl die großen, als auch die kleinen Vereine einlaufen!