Unser Jahr 2020 – Finanzkanzlei Südbaden


Es ist da, unser Jahr 2020 !

Wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes den Spaß gemacht, ein paar Highlights des Jahres 2019 mit ein paar unserer Visionen für das Jahr 2020 zusammenzuführen. Denn es hat Spaß gemacht !

Dabei herausgekommen ist ein Print-Magazin, das es bei uns im Büro gibt, das wir auf Wunsch aber auch gerne zuschicken.

Hier mal ein paar erste Eindrücke:



Interesse an der Print-Ausgabe? Dann bitte einfach über das Kontaktformular bei uns melden!

Oder direkt über unsere Facebook-Seite anfordern, geht auch 😉 !


Mit 2020 hat jetzt das dritte Jahr seit unserer Gründung begonnen. Das war für uns Anlass genug, mal kurz stehen zu bleiben, eine gedankliche Pause zu machen, nachzudenken.

Über das, was wir uns beim Start im Jahr 2017 vorgenommen hatten. Über das, was wir seither bewegt haben. Darüber, ob wir mit dem Erreichten zufrieden sind. Und darüber, was wir uns für die Zukunft vorstellen und versprechen.

Und um das in eine kompakte, also überschaubare Form zu bringen, die auch “angefasst” werden kann, haben wir uns entschieden, das Ganze in einem Print-Magazin zusammenzufassen. Denn uns gibt es seit jeher ja auch “zum Anfassen”: Direkt, bodenständig, authentisch.

“Unser Jahr 2020” lautet der Titel des Magazins, bedeutet uns aber viel mehr. Es würde nicht nur ein Magazin, sondern wahrscheinlich ein Buch füllen, das im Einzelnen zu erklären, lässt sich aber so ganz gut zusammenfassen:

Wir wollen und werden im Jahr 2020 Entscheidendes bewegen. Ob wir das Geplante auch tatsächlich erreichen, hängt entscheidend von uns ab. Dieses Wissen und diese Überzeugung erleichtern es uns entscheidend, die gesteckten Ziele zu erreichen. In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 11 =