Post von Andreas Tietz

Hallo Ihr Lieben, vor etwas mehr als einem Jahr war ich zum Netzwerkabend der FKIS bei Euch.

Seitdem ist viel passiert, ich bin mit der gesamten Familie im Oberallgäu angekommen und wir richten uns weiter neu aus.

Das fühlt sich sehr stimmig für uns an, also haben wir in den letzten Monaten viel Energie dafür frei gemacht und nun darf endlich alles beginnen. Im Moment stecken wir mitten in den Vorbereitungen für unser erstes Wochenend-Seminar, das Selbstbild-Seminar, das am 22./23. Oktober 2022 hier in unserem neuen Zuhause in Oberstaufen stattfinden wird. 

Jedes unserer Seminare dient dazu, sich hinterher klarer und mehr mit sich selbst verbunden zu fühlen.

Jedes Seminar stärkt, denn es erlaubt, liebevoll wieder näher an dich selbst heranzurücken. Alles geschieht ohne Seelenstriptease oder Diagnosen. Jeder ist genauso, wie er ist, willkommen und wird in den Seminaren genau jene Themen erkennen, die für sein individuelles Leben wirklich eine Bedeutung haben.

Anjas und mein Herz schlagen für diese Seminare, denn wir leben das, was wir lehren, jeden Tag selbst. Wir sind jeden Tag dankbar für das Geschenk dieses Lebens und das Potential an Liebe und Fülle darin.

Unsere Erfahrung ist, dass sich unser Alltag in dem Moment positiv verändert, in dem wir uns auf den Prozess einlassen, an unser inneres und echtes Sein heranzukommen. Das fällt nicht in den Schoß, es wird nicht geschickt (Schicksal), sondern es wird von uns in gewisser Weise gemacht. Ja, es entsteht aus dem Wissen um uns selbst heraus und aus dem Leben der eigenen Echtheit und Integrität (lat. Integritas – vollständig). Dafür dürfen wir unsere Wahrnehmung und Bewusstheit aktivieren und sollten uns die ein oder andere hilfreiche Frage stellen: 

Lebe ich so, dass ich mich vollständig fühle?  

Was bedeutet „echt sein“ für mich?

Was hat wirklich Bedeutung für mich?

Wohin richte ich mein Bewusstsein aus? 

In allen Seminaren geht es darum, sich selbst offen diese Fragen zu stellen. Denn genau damit drehen wir uns quasi zu uns selbst um und schöpfen Antworten aus unserem Inneren anstatt aus dem Außen. Gelingt es uns, dies mit einem liebevollen und gütigen Blick auf uns selbst zu tun, rücken wir immer dichter mitten in ein freudvolles Leben.

Kannst du das gut, mit einem liebevollen Blick auf dich selbst schauen? Ich übe weiter ;-), denn Fakt ist: Sobald wir das tun, wird sich tiefe Lebensfreude von innen heraus auf ganz natürliche Weise selbst in Gang bringen.

Wie fühlt sich das für dich an? Hast du Lust, dabei zu sein? 

Es wäre mir und uns eine große Ehre, dich im Selbstbild-Seminar am 22./23. Oktober 2022 in Oberstaufen begrüßen zu dürfen. 

Vielleicht passt es und du räumst dir diese Zeit ein.

Ich freue mich von dir zu hören und habe hier noch einen Link für dich.

Auf dieser Seite kommst du zu einem PDF mit allen ausführlichen Informationen zum Seminar zum selber lesen, weitergeben oder ausdrucken. https://anjatietz.de/selbstbildseminar-beschreibung/

Oder du schaust hier auf der Website zum Seminar: www.anjatietz.de/selbstbildseminar (sogar mit Anmeldeformular 😉 )

Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu.

Andreas