Netzwerken – Veranstaltung in Schliengen



Am 19. September stand wieder das Thema Netzwerken im Programm: Diesmal bei der Schreinerei Mayer Stowasser in Schliengen.

Dabei referierte Rolf Wohllaib, Marketingleiter von Sto SE & Co. KGaA in Stühlingen, zum Thema

Bauen und Sanieren im Bestand – Werterhalt von Kapitalanlage in Immobilien

Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Reihe anderer Unternehmer aus der Region:

Matthias Rothacher stellte nach dem Vortrag das Hofeis vom Mundenhof Freiburg vor und ließ es sich nicht nehmen, eine Truhe Eis zu spenden.

Das Buffet kam von der Metzgerei Pfunder in Neuenburg und fand bei den Teilnehmern besten Anklang.

Kein Buffet ohne Brot … das von der Bäckerei Kirschner in Müllheim gespendet wurde.

Und natürlich durfte auch der Wein nicht fehlen … darum hatte sich das Weingut Lämmlin Schindler in Mauchen gekümmert.

Alles in allem also eine ausgesprochen informative und auch gesellige Veranstaltung, also „runde“ Veranstaltung. Wir danken allen Spendern und vor allem natürlich auch der Schreinerei Mayer Stowasser für die Bereitstellung der attraktiven Räumlichkeiten !

Wir freuen uns auf die nächste Netzwerkveranstaltung am 24. Oktober 2018 !


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.