FC Auggen – Gemeinsam …


für die Nachwuchsförderung. Der FC Auggen sitzt momentan an der Ausarbeitung eines umfassenden Jugendarbeitskonzepts, welches in den kommenden Jahren umgesetzt und verwirklicht werden soll. Wir dachten uns: Warum hängen wir mal nicht einfach 168 m² Mesh Banner an unsere Gerüstfassade und werben damit für unseren FCA an der B3?

Tatsache ist, dass die Banner für Sicherheit sorgen, und zwar für die Arbeiter auf dem Gerüst, wie auch für die Leute die unten arbeiten. Sollten vielleicht etwaige Werkzeuge oder Materialien vom Gerüst fallen, werden diese von den Bannern nämlich aufgehalten.

Wir finden das ist ein echter Blickfang und es lohnt sich bestimmt mal daran vorbeizufahren…

Wie finden Sie die neue Verkleidung? Lassen Sie es uns wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zwanzig =