Weihnachtsbaumspende übergeben


Jetzt war es so weit: Der Erlös unserer erfolgreichen Weihnachtsbaumaktion konnte seinem guten Zweck zugeführt werden. 

Insgesamt hatte die Aktion ja EUR 2.000.- in die Spendenkasse gespült. 

Jetzt übergab unser Geschäftsführer Stefan Keller wie angekündigt zwei Schecks über jeweils EUR 1.000.- an die Jugendhilfe Kirschbäumleboden und an den FC Neuenburg.

Bei der Übergabe waren die Beteiligten nicht alleine: Die Badische Zeitung berichtete darüber, vielen Dank dafür !

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten: Mal sehen, was uns für Weihnachten 2018 einfällt !


Bäume für guten Zweck (veröffentlicht am Di, 23. Januar 2018 auf badische-zeitung.de)

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.