Netzwerken bei der Finanzkanzlei Südbaden


Am vergangenen Donnerstagabend stand bei uns wieder mal Netzwerken mit Partnern auf dem Plan.

Die Schreinerei Jens Mayer aus Schliengen wurde durch Raphael Hafner vorgestellt, der dort gerade seine Ausbildung zum Schreiner absolviert. Er gab den anwesenden Gästen einen interessanten Überblick über seinen Ausbildungsbetrieb sowie das Leistungsspektrum und das Team des Unternehmens. Bei der Schreinerei Jens Mayer bekommt man nicht nur individuell gefertigte und qualitativ hochwertige Möbelstücke, sondern darüber hinaus zum Beispiel auch Türen – neu oder alt, aber neu aufbereitet -,  Treppen, Küchen und Vieles mehr.


Thibaut Soitin ist Mitarbeiter der Fa. tune aus Buggingen und präsentierte uns das Unternehmen mit einem Streifzug durch das breite Spektrum an Bike-Komponenten, das tune den Fahrrad-Begeisterten und Bike-Fans bietet. Egal ob Laufräder oder Radnaben, Fahrradlenker, Fahrradsättel, spezielle Fahrradbekleidung und, und, und … bei tune bleibt nahezu kein Biker-Wunsch offen. Dabei können die tune-Kunden auf ein weltweites Händlernetz zurückgreifen und sich vor Ort zu den zahlreichen tune-Produkten beraten lassen.

Und dann stellte Johannes Benzel seinen Betrieb, die Fa. B3 Autoglas aus Schallstadt, mit allen Leistungsbereichen vor, die schon lange nicht mehr auf die Reparatur von Autoglasschäden beschränkt sind. Neben Steinschlagreparaturen und Scheibenaustausch bietet B3 Autoglas nämlich auch Scheibentönungen, Autofolierung, Lackveredelung, Klimaservice und Gebäudefolien an.


Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung: So macht Netzwerken Spaß! Und die Teilnehmer der Veranstaltung wurden nicht nur mit Informationen versorgt, sondern im Anschluss daran auch mit Cocktails von Daniel Auge Events – Events mit Auge –. Seine Cocktails begleiteten die intensiven Gespräche, für die es angesichts der interessanten Partnervorstellungen ja auch reichlich „Stoff “ gab.

Danke! an alle Teilnehmer und Gäste der Veranstaltung. Sie haben alle dazu beigetragen, dass unser Netzwerken auch dieses Mal wieder ebenso informativ wie entspannt erlebt werden konnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Netzwerken bei der Finanzkanzlei Südbaden