Manuel Pleuler – Finanzierungsspezialist


Die Verstärkung ist da !

Nach unserem auch für uns überwältigenden Start haben wir jetzt bereits einen Punkt erreicht, an dem wir uns zusätzliche qualifizierte (in diesem Fall) Man-Power ins Haus holen müssen … und wollen.

Mit Manuel Pleuler konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann für die Finanzierung, speziell auch Baufinanzierung, gewinnen, der uns mit Sicherheit wirkungsvoll entlasten kann und wird.
„Entlasten“ bei unseren permanenten Anstrengungen, zusammen mit unseren Kunden optimierte Finanzierungskonzepte auf den Weg zu bringen. Das bedeutet auch: Ständig den Zinsmarkt im Blick haben, Zinsänderungsrisiken (bei anstehenden Zinssteigerungen) bzw. -chancen (bei voraussichtlich fallenden Zinsen) zu erkennen, sie also idealerweise vorauszusehen. Das heißt aber zum Beispiel auch, im Bereich der Fördermittel permanent uptodate zu sein, um die Kunden auch insoweit umfassend beraten zu können.

Wir sind uns sicher, dass Manuel Pleuler die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden erfüllt und wünschen ihm einen tollen Start ! Am 1. Januar 2018 ist es so weit.

Willkommen im Team, Manuel Pleuler !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.