Beachvolleyball-Cup: Spenden übergeben!


Wir hatten ja schon ausführlich über den 1. Markgräfler Beachvolleyball-Cup in Auggen berichtet, der am 12. August 2017 von der Finanzkanzlei in Südbaden veranstaltet wurde.

Jetzt hatten wir auch Gelegenheit, den Erlös der Veranstaltung wie angekündigt je hälftig der Grundschule Auggen und dem Kindergarten Auggen zu übergeben. Große Freude herrschte deshalb am Dienstag, den 12. September 2017, in den Räumlichkeiten der Finanzkanzlei in Südbaden. Zwei Schecks über jeweils 300 Euro konnten von unserem Geschäftsführer Jürgen Haas an die Rektorin der Grundschule Auggen, Frau Mohr, und an die Leiterin des Kindergartens in Auggen, Frau Lichtblau sowie ihre Kollegin Frau Stork übergeben werden.

Insgesamt 600 Euro, die – da sind wir uns sicher – in der Schule und im Kindergarten einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden ! Gerne leistet die Finanzkanzlei in Südbaden aus Auggen auch dieses Mal wieder einen Beitrag zu Bildung und Kultur. So können sich die Kinder aufgrund der Spenden über neue Bücher und Musikinstrumente freuen.



Und auch im nächsten Jahr wird es ja wieder den – 2. – Markgräfler Beachvolleyball-Cup geben. Selbstverständlich geht es dann auch wieder um Spiel, Spaß und sportliche Höchstleistungen für den guten Zweck. Wir freuen uns schon drauf !


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.