Beachvolleyball-Cup – Spaß und Erfolg !


Der von der Finanzkanzlei in Südbaden veranstaltete 1. Markgräfler Beachvolleyball-Cup, der am vergangenen Samstag in Auggen stattfand, war für die Teilnehmer und Veranstalter ein Riesen-Spaß.

12 Mannschaften waren angetreten und im Lauf des Tages kamen ca. 50 Zuschauer, um sich selbst von den sportlichen Spitzenleistungen zu überzeugen.

Neben den sportlichen Anstrengungen, die alle Beteiligten zum Glück nicht allzu verbissen sahen, war die Veranstaltung vor allem geprägt von bester Stimmung und fairem Miteinander.

Als Cup-Sieger gingen schließlich – verdientermaßen – Georg und Gerhard vom Platz. Ihnen und allen Teilnehmern, Gästen und Helfern gilt unser herzlicher Dank ! Und wir können jetzt schon sagen:

Im Jahr 2018 wird es den 2. Markgräfler Beachvolleyball-Cup geben, versprochen !

Und auch im kommenden Jahr wird wieder für einen guten Zweck gespielt: Dieses Jahr kamen 600 Euro als Gesamterlös zusammen, die wie angekündigt an den Kindergarten und die Grundschule in Auggen gespendet werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.